udovoigt.de

21.10.2013
Deutschland, BRD-Neusprech, Bücher, Bundesrat, Bundesverfassungsgericht, EU, Europa der Vaterländer, Finanzen, Freiheit, Geostrategie, Kriminelle Ausländer, Kultur, Meinungsdiktatur in der BRD, Menschenrechte, National, NPD, Sanktionen, Steuern und Abgaben, Udo Voigt, Überfremdung, Verbotsversuch, Wahlen, Zeitzeugen

Lesezeit: etwa 1 Minute

Bucherscheinung: Der deutschen Zwietracht mitten ins Herz! Mein Weg mit der NPD

Das packende Buch eines bewegten politischen Lebens. Nationale Politiker, Wähler und alle Deutschen, die noch Deutsche sein wollen, sollten es gelesen haben.

Das Buch beantwortet auch die Frage, warum waren und sind Republikaner (REP), Nationaldemokraten (NPD) oder die DVU nicht so erfolgreich, wie nationale Parteien in vielen anderen Ländern Europas? Das hat Gründe, die in der Vergangenheit Deutschlands und der daraus resultierenden Sonderstellung nationaler Parteien und nationaler Politik in der immer noch nicht souveränen BRD liegen.

Udo Voigt hat 45 Jahre lang in der NPD als Kreisvorsitzender, Landesvorsitzender, Leiter des NPD-Ordnungsdienstes, Leiter des Nationaldemokratischen Bildungszentrums (NBZ), Fraktionsvorsitzender und in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick von Berlin, sowie 16 Jahre als Parteivorsitzender fast alle Akteure der deutschen Rechten kennengelernt. Oft genug kreuzt er auf Versammlungen oder in Gerichtssälen mit dem politischen Gegner die Klinge. Hier ist die Gelegenheit, Erfahrungen weiterzugeben und auch eigene Fehler zu analysieren. So trägt das Buch dazu bei, daß künftig nicht jeder nationale Politiker die gleichen Erfahrungen machen muß, sondern auf dokumentierte Analysen zurückgreifen kann, um daraus Entscheidungshilfen abzuleiten. Es ist sicher ein großer Vorteil, daß Udo Voigt die Gelegenheit hatte, Politikwissenschaft zu studieren, um später sein Wissen in der Praxis anzuwenden. Er beherrscht das wissenschaftliche Arbeiten genauso, wie er nationale Politik an höchster Stelle in der NPD über Jahrzehnte mitgestalten konnte.

Jetzt bestellen – Ausliferung beginnt ab 18. November!

Bestellungen unter:
Nordland-Verlag
Rittergut Hanstein
Dorfstr. 41 · 37318 Fretterode
Tel. 036087 / 970850
E-Post: Nordland-Verlag
www.Nordland-Verlag.com

oder über das Kontaktformular

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: